Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf/EDV
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung

Manche jungen Eltern werden ganz neidisch wenn sie hören: "Meiner schläft durch, seit er drei Wochen alt ist." Andere denken: "Jetzt klappt es endlich!" ... und dann kommt wieder eine neue Phase ... oder ein Schub ... und vorbei ist es mit der Nachtruhe. Warum braucht mein Kind nur jeden Abend so viel Zeit um zur Ruhe zu kommen? Und warum schlafen andere die ganze Nacht durch und meins wird mehrfach wach?
An diesem Abend wollen wir uns austauschen über das Thema, das alle jungen Eltern in den ersten Lebensjahren ihrer Kinder immer wieder beschäftigt und uns auf den stressfreien Weg zu entspannten Nächten machen. Informationen rund um die Entwicklungsphasen unserer Kinder und Tipps sollen uns dabei helfen und Fragen klären.


Kosten

6,00 € * K, Das Entgelt ist vor Ort zu entrichten.


Termin(e)

Do. 12.10.2017, 19:00 - 20:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Maria Schüer

Kurse der Dozentin

Kein Bild vorhanden

Datum Zeit Straße Ort
Do. 12.10.2017 19:00 - 20:30 Uhr Heinrich-Franken-Str. 24 Aldenhoven: Familienzentrum Siersdorf