Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf/EDV
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung

Der Waldtag für Kinder mit ihren Vätern findet im Koslarer Wald statt. In diesem Waldstück gibt es einiges zu entdecken: Pflanzen, Tiere und manch kleine Überraschung. Auf spielerische Weise wird den Kindern etwas über das Ökosystem Wald und seine Bewohner vermittelt.

Wer mag, kann ein Lupenglas mitbringen. Damit kann man kleine Tiere besonders gut beobachten.
Wichtig sind wetterfeste Kleidung und feste Schuhe und , eine Sitzunterlage (es genügt eine Tüte) und ein kleines Rucksack-Picknick. Wir gehen bei jedem Wetter.

Wir treffen uns an der Kita "Regenbogen" in Koslar. Von dort sind nur wenige Minuten bis zum Wald.


Kosten

8,00 € * pro Eltern-Kind-Paar, K


Termin(e)

Sa. 03.03.2018, 10:00 - 12:15 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 03.03.2018 10:00 - 12:15 Uhr Crombachstr. 1 Treffpunkt: vor der Kita unterm Regenbogen, Jülich-Koslar