Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf/EDV
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung

Mit der Stadtbücherei und der VHS zum wohl gefährlichsten Ort der Vulkaneifel, aber nicht wegen der Vulkane, sondern weil Hillesheim das Mordzentrum der Eifel ist. Aber keine Angst! Nur auf dem Papier, und zwar auf dem der Autoren Jaques Bernstein und Ralf Kramp, die hier ihre Geschichten ansiedeln und den Ort ihren verbrecherischen Stempel aufdrücken.
Nähere Informationen erteilt die Stadtbücherei (02461-936365), die Organisation übernimmt die VHS.

Voranmeldung notwendig!

Bitte beachten Sie auch die Autorenlesung am 17.11.2017 um 19 Uhr in der Stadtbücherei:
"Mörderische Eifelrallye" mit Rudolf Jagusch (KursNr. A06-138)


Kosten

35,00 € *


Termin(e)

So. 19.11.2017, 08:30 - 18:00 Uhr


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
So. 19.11.2017 08:30 - 18:00 Uhr   Hillesheim