Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf/EDV
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung

Es ist mehr als 20 Jahre her, dass der Jülicher Mundart-Abend zum ersten Mal stattfand, damals noch als Versuchballon im ehemaligen kleinen Vortragssaal im Kulturhaus am Hexenturm. Aus dem Versuchaballon ist mittlerweile eine Institution geworden, die in der Herzogstadt im Herbst nicht mehr wegzudenken ist. Wegen der weiterhin großen Nachfrage finden zwei inhaltlich identische Programme statt, die wie immer von den Mitgliedern der Mundartfreunde und mit Unterstützung der Mundartfreunde aus Bad Münstereifel gestaltet werden.

Beide Veranstaltungen haben eine Getränkepause von ca. 20 Minuten, "ävver, et witt pünklich anjefange!"


Kosten

9,00 € * K


Termin(e)

Do. 23.11.2017, 19:30 - 22:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Do. 23.11.2017 19:30 - 22:30 Uhr Düsseldorfer Str. Jülich: Stadthalle (Großer Saal)