Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf/EDV
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung

Wir gehen auf Entdeckungsreise durch das Apfelparadies! Bei einem Spaziergang über die Apfelwiese im Brückenkopfpark entdecken wir Vieles mit allen Sinnen. Wir schauen uns die Bäume und die Früchte an. Wie sieht ein Apfel von innen aus? Vielleicht wohnt dort ein Würmchen? Aber auch der Geruchssinn und der Geschmackssinn sollen nicht zu kurz kommen. Natürlich darf probiert werden.

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, eine Sitzunterlage (es genügt eine Tüte). Wir gehen bei jedem Wetter!

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, sich auf eigene Faust weiter im Brückenkopfpark aufzuhalten.


Kosten

13,00 € 5 Euro pro Kind/8 Euro pro Erwachsenem *K
Der Eintritt in den Brückenkopfpark ist im Entgelt enthalten. (Ermäßigung möglich)


Termin(e)

Sa. 29.09.2018, 10:00 - 12:15 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 29.09.2018 10:00 - 12:15 Uhr Rurauenstr. 11 Treffpunkt: Brückenkopfpark vor dem Eingang Lindenrondell